Top oder bottom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Top or bottom steht für, dominant (top) und nicht dominant (bottom). Das steht für die Beziehung die ein Paar hat. Es kann auf die Beziehungsdynamik anspielen, wer zum beispiel der dominante (der top) ist. Oder auch um die sexuelle Beziehung. Wer im bett zum beispiel der dominante ist. dabei kommt es nicht an wer oben oder unten ist, sondern wer die antriebskraft hat, also das kommando angiebt. Manche beziehungen brauchen werder in der beziehungsdynamik noch in der sexuellen beziehung einen top oder bottom, aber wenn man von top oder bottom spricht ist das die offzielle bezeichnung. Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sex zwischen Männern und auch bei Frauen, wenn sie Strap-Ons benutzen, gibt es jemanden, der penetriert, den Top und jemanden, der penetriert wird, den Bottom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?  muss nur sicher gehen das ich einem jungen Nutzer nicht vorwegnehme :d 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanaKarma 08.11.2016, 18:40

Ich bin 14

0
MKausK 08.11.2016, 18:42
@JanaKarma

Das bezieht sich auf die Stellung oben oder unten

0
Quester105 08.11.2016, 18:42
@JanaKarma

joa dann geht das glaub ich klar :D also ich bin mir selber nicht ganz sicher da es glaub ich 2 mögliche Antworten gibt einmal 

Top = oral 

Bottom = anal 

oder 

Top = Mann 

Bottom = Frau 

also wer die Hosen in der Beziehung an hat ^^

0

Was möchtest Du wissen?