Tool zum Erstellen von Landkarten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Campaign Cartographer sieht sehr gut aus. Ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet, aber viele Autoren, die ich kenne, erzielen damit tolle Ergebnisse: https://secure.profantasy.com/products/cc3.asp

Wenn es kostenlos sein soll: MapMaker (http://www.mapmaker.com) gibt es gratis. Ich habe zuletzt vor knapp zehn Jahren mit dem Programm gearbeitet (Voerversion) und fand es eher umständlich, aber das Ergebnis (http://www.elomaran.de/welt/doubladir.php) war anständig (ich hatte aber nie den Nerv, wirklich die ganze Welt damit zu gestalten, weil zu langwierig).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianKaris
21.01.2017, 22:50

Vielen Dank, ich werde mal einige Tools ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?