Mittelalterliche Karte erstellen Programm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider keine Ahnung aber versuche doch Mal diesen Link 

https://www.google.de/amp/www.selfpublisherbibel.de/autoren-tipp-fiktive-landkarten-fuer-buecher-erstellen/amp/?client=ms-android-haier

Viel Glück dabei und vielleicht gibt du mir ja ne Antwort ob es geklappt hat 

Zum Gruße

Abalos 
Fragesteller
 07.01.2017, 14:48

Danke, hab auf deiner Seite ein perfektes Programm gefunden! Vielen Dank!

0
Dahrak  07.01.2017, 17:27
@Abalos

Gern geschehen 😊

Vielleicht endecke ich ja mal eins bei meinen Buchhändler 😏 

Oder du schreibst den Titel hier rein und ich kaufe es mir .

Wünsche dir auch viel Erfolg 

Zum Gruße

0
Abalos 
Fragesteller
 07.01.2017, 19:28
@Dahrak

Es heißt AutoREALM.

Gruß

0
Dahrak  07.01.2017, 22:51
@Abalos

Sieht super aus finde ich .

Aber ich meinte eigentlich den Namen deines Buches 

0
Abalos 
Fragesteller
 08.01.2017, 09:42
@Dahrak

Ach so, die Reihe heißt "Die Legende Elementariens" und es gibt drei Teile. Die ersten beiden sind schon öffentlich: "Die Legende Elementariens - Die Wächter" und "Die Legende Elementariens - Der Auserwählte"

1

Hallo,

ein unkompliziertes Programm und mittelalterlich passt nicht unbedingt zusammen. Natürlich kann man in Adobe Photoshop oder Illustrator so ziemlich alles machen; aber unkompliziert sind die Programme nicht grade. Gimp wäre zwar kostenlos zu bekommen hat aber auch diesen erschlagenden Funktionsumfang.

Wenn ich mal eben in meine alte Klett Ausgabe von Herr der Ringe schaue; Die Karte ist jetzt kein unglaublich anspruchsvolles Meisterwerk. Mit Fleiß kann man das auch selber so hinbekommen.

Ich meine; Der Wald ist eine Anhäufung von Elipsen, Kreisen und Bögen und die Gebirge sind in ihrer Dreicksform auch kein Hexenwerk. Es ist eben eine Fleißarbeit.

 - (Programm)  - (Programm)

Brenn leicht die seiten an und leg das in kaffe ein ( nur kurz) dann sieht das älter aus.