Toni&Guy Sea Salt Texturising Spray Erfahrungen

2 Antworten

Du kannst auch nur ein normales Pfeile spray von garnier oder irgendeiner billig Marke nehmen, das Spray wodurch meinst ist (glaub ich) nur unnötig teuer, die Locken bekommst auch so hin wenn du's in der Werbung ersehen hast, du musst nur irgendein Spray in deine Haare sprühen egal welches egal welche Wirkung, dann nimmst du eine Strähne und drehst sie, föhnst sie gedreht und dann hast du locken;)

Könnt ihr mir ein Produkt für die Haare empfehlen?

Also ich bin ein Junge und 19 Jahre alt.

Suche was womit man die Haare in form halten kann, oder formen kann und es dann die Form hält.

Vorweg muss ich sagen das ich zuvor noch nie solche Produkte für die Haare benutzt habe.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wax, Gel oder lieber Spray? Welche Marke? Und sind diese Produkte auf dauer schädlich für die Haare?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Wholesale?

Hallo,

kürzlich habe ich ein YouTube Video von einer Bloggerin über WHOLESALE gesehen. Sie berichtete über diesen asiatischen Online Shop und zeigte Artikel diese sie bestellt hatte. Nachdem schaute ich mir diesen Shop auch an, sie bietet wirklich schöne Artikel zu günstigen Preisen an. Hat jemand Erfahrungen???

...zur Frage

Erfahrungen mit o2 als nicht Kunde?

Hey, vor 3 Tagen habe ich bei o2 ein IPhone 8 bestellt (auf deren online Seite : https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-8-details?ohne-tarif=ja&vertragsart=Ratenzahlung) und nachdem ich alles ausgefüllt habe.. Kam nix mehr? Keine Bestätigung, gar nichts. Naja, jetzt sind schon drei Tage vergangen und ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich ja meine Konto Daten abgegeben habe. Das Geld wurde auch noch nicht abgebucht. Email habe ich angegeben aber wie gesagt es kommt nix. Da wollte ich fragen ob das bei jemandem auch so war und mir vielleicht jemand helfen könnte.

Schöne Grüße, Sana~

...zur Frage

Online Shop Nelly.com Erfahrungen?

Hallo, Ich möchte mir ein Kleid bestellen, welches überall ausverkauft ist. Auf meiner Suche bin ich auf dein online Shop Nelly.com gestoßen wo das Kleid noch vorhanden ist. Ich bin jedoch neuen online shop immer eher kritisch würde mich freuen wenn mir jemand Rückmeldung geben könnte, der dort schon bestellt hat und Welche Erfahrungen gemacht wurden. Vielen Dank:)

...zur Frage

Erfahrungen mit sizeer.de?

Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne neue Schuhe von Nike kaufen. Ich habe mich eigentlich für Nike air huarache  in Komplett schwarz entschieden. Jedoch war ich heute bei Snipes und die Dame dort meine das dieses Model europaweit ausverkauft sei. Nun habe ich den Schuh aber auf Sizeer.de gefunden??? Hat jemand Erfahrungen mit der Seite??? Ich habe bisschen angst dort zu bestellen wie kommt es das die Schuhe EUROPAWEIT ausverkauft sind aber ausgerechnet in diesem online shop in allen grössen verfügbar ist??

...zur Frage

Projekt Natron: gescheitert oder weitermachen?

Seit einiger Zeit wasche ich meine Haare 2 Mal wöchentlich mit Natron, was nach diversen Angaben gegen fettiges und schuppiges Haar helfen soll. Anfangs war alles einwandfrei. Seit einiger Zeit aber ist die Kopfhaut trockener und es juckt schon nach dem 2. Tag. Dazu sind jetzt wieder Schuppen da. In so einem Video hieß es man sollte die Haare nur 1 Mal wöchentlich mit Natron waschen und sonst nur mit Wasser.

Habe ich was falsch gemacht und ist das Experiment gescheitert? Soll ich wieder Shampoo nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?