wo kann man produkte von toni&guy kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht alle Geschäfte , aber du kannst es auf jeden Fall bei Douglas und meistens Rossmann kaufen.

wie gesagt, bei rossmann war ich schon, aber bei douglas kann ich ja mal gucken :) danke :)

0

das war letzten monat in der glossybox. das kannst du bestimmt günstig über ebay oder so kaufen.

Im Rossmann gibt es das. Gestern erst gekauft. :)