Ton weg nach Pause am PC

2 Antworten

Probier mal Musik oder irgendwas was einen längeren Ton produziert an zu machen, meist springt der Ton nach kurzer Zeit wieder an ansonsten Treiber überprüfen ;)

die erkenung der boxen schaltet ab -

chip zu heiss ??? - windows treiber problem auch möglich -

erste option pc reinigen lassen bzw selber reinigen - staubsauger bringt nicht viel - kompressor oder pressluft aus der dose -

wichtig lüfter festhallten - wenn die zu sehr drehen wirken sie wie ein dynamo und machen vieles kaputt

Boxen unterschiedlich laut wenn an PC angeschlossen

Meine 2 Boxen, angeschlossen an eine normale Stereoanlage , sind unterschiedlich laut wenn ich den AUX eingang benutze. Wenn ich eine CD abspiele sind beide gleich laut. Wenn ich am Computer über den Realtek HD Audio-Manager auf die Boxen klicke um den Test Ton abzuspielen, kommt nur bei einer Box der Ton. Wenn ich außerdem die Balance auf ganz rechts stelle, kommt dennoch bei beiden Ton und wenn ich komplett auf links stelle, kommt bei beiden garkein Ton mehr. (StereoAnlage ist über Cinch zu Klinke an Onboardsoundeingang angeschlossen)

Wie bekomme ich wieder beide gleich laut ?

...zur Frage

Roter Aux Eingang?

Hallo :D

Ich habe an meinem PC zwei Aux Eingänge. Den weißen benutze ich für Lautsprecher. Wofür ist der andere? Wenn ich da die Lautsprecher anschließe, höre ich keinen Ton.

Danke schon einmal im Voraus :D

...zur Frage

Hallo ich habe mal eine Frage wenn man ein Headset benutzt zum aufnehmen wie bekommt man auch ton auf dem PC?

Wenn ich das Headset benutze und aufnehme habe ich den Ton nur auf den Ohren aber nicht in den Videos kann man da was stellen?

...zur Frage

Externe Lautsprecher an HP Monitor mit integrierten Lautsprecher anschließen - unmöglich!?

Hallo, ich benutze schon eine ewigkeit meinen HP Monitor, er hat integrierte Lautsprecher, leider etwas zu leise weswegen ich mir nun Logitech Lautsprecher gekauft habe. Der Monitor hat einen "ganz normalen" 3,5mm Klinkeneingang, mit dem ich die Lautsprecher und den Subwoofer an den Monitor angeschlossen habe, aber wenn ich Musik oder sonstiges starte, wird die Audio immer noch NUR über die integrierten Lautsprecher wieder gegeben... Ich versteh das einfach nicht, nirgendwo bekommt man eine Anleitung oder sonstiges, nicht mal bei HP... Unter Audiogeräte verwalten kann ich auch nur "HP 2309-C" auswählen, was ja eigentlich richtig ist, aber wie gesagt kommt nur aus den integrierten Lautsprechern etwas... In den Einstellungen des Monitors kann ich auch nur "Automatische Audio erkennung wählen", "HDMI Ausgang" , "Analog-Audio am PC wählen" oder "Lautsprecherselbsttest" auswählen, dort gibt es mir auch IMMER die integrierten Lautsprecher.... leider bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter... falls ihr mir helfen könnt, wäre das echt super, falls ihr was wissen müsst dann schreibt einfach :)

Danke!

...zur Frage

Lautsprecher über Laptop trotz Kopfhörer?

Wie kann ich den Sound über meinen Laptop (Lenovoo - Windows) laut abspielen wenn ich die Kopfhörer stecken lasse?

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?