Ton weg nach Pause am PC

2 Antworten

Probier mal Musik oder irgendwas was einen längeren Ton produziert an zu machen, meist springt der Ton nach kurzer Zeit wieder an ansonsten Treiber überprüfen ;)

die erkenung der boxen schaltet ab -

chip zu heiss ??? - windows treiber problem auch möglich -

erste option pc reinigen lassen bzw selber reinigen - staubsauger bringt nicht viel - kompressor oder pressluft aus der dose -

wichtig lüfter festhallten - wenn die zu sehr drehen wirken sie wie ein dynamo und machen vieles kaputt

Lautsprecher über Laptop trotz Kopfhörer?

Wie kann ich den Sound über meinen Laptop (Lenovoo - Windows) laut abspielen wenn ich die Kopfhörer stecken lasse?

...zur Frage

Kein Ton, wenn die Kopfhörer ausgesteckt sind

Hey, ich habe das Problem, dass ich keinen Ton mehr empfange sobald ich meine Kopfhörer (Klinkerstecker) ausgesteckt habe.

Mein Rechner zeigt zwar an, dass der Sound kommen müsste, jedoch kommt weder was vom Monitor, noch vom Fernseher (falls dieser angeschlossen ist).

"Speakers" [Bild] sind die Kopfhörer - sowohl ein-, als auch ausgesteckt. Wenn man die anderen Möglichkeiten auswählt kommt überhaupt nichts.

Muss man das irgendwo umstellen? Wenn ja, wo...

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Samsung Bildschirm gibt kein Ton

Hallo, Ich habe einen Samsung S22C350H bestellt und der hat hinten eine Audiobuchse. da hab ich einen lautsprecher angeschlossen und meine Play Station per HDMI verbunden. Im Menü der PS3 hab ich mit kopfhörer einen ton der verknüpfungen gehört, doch im spiel überhaupt keinen. Wenn ich einen Lautsprecher anschließe kommt ein lauter schriller ton, im menü und im spiel. was ist mit dem bildschirm los und was kann ich tun? hab ich etwas falsch getan?

danke im vorraus

...zur Frage

Headset, bzw. Kopfhörer, werden immer als Systemlautsprecher erkannt und geben keinen Ton von sich, was kann ich tun?

Guten Tag, ich habe mir vor einigen Tagen ein Standmikrofon gekauft und wollte dieses heute anschließen und konfigurieren. Leider wurde es erst nicht erkannt, dieses Problem habe ich jedoch lösen können. Im nachhinein fiel mir auf, dass mein Headset, welches ich vorher gleichzeitig als Kopfhörer und Mikrofon verwendet habe, keinen Ton mehr von sich gibt. Ich versuchte herauszufinden weshalb, und bemerkte, dass im "Sound"-Fenster kein Symbol für das Headset da ist, so wie es früher war. Nach einigem Herumprobieren fand ich heraus, dass der Laptop mein Headset als Speakers darstellt, als ob sie die im Gerät eingebauten Lautsprecher sind. Ziehe ich den Stecker des Headsets heraus, so erkennt der Computer wieder die Speaker. Diese funktionieren dann auch einwandfrei. Ist das Headset eingestöpselt, so gibt dieses nur einen Ton von sich, wenn man im Soundmanager oder im "Sound"-Fenster testet. Merkwürdigerweise funktioniert das Testen problemlos, jedoch geht nichts, wenn ich eine andere Anwendung, wie den IE oder ein Spiel ausführe. Das ich funktionierende Kopfhörer habe ist für mich sehr wichtig, und ein neues Headset/neue Kopfhörer würde ich mir ungern kaufen wollen.

Ich hoffe, ich bekomme einige hilfreiche Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Xbox Headset reperieren?

Also, Gesten habe ich auf der XBOX gemütlich Amazon Prime geschaut, Ich lag mit dem Kopfhörer seitlich, also so , Das einer der beiden "Lautsprecher" auf die Couch gedrückt wurde.. Als ich ihn dann weglegen wollte ist es passiert. Ich habe ihn mit meiner komischen sitzt Einheit offensichtlich kaputt gemacht xD :( , abgebrochen , und zwar genau da , (ein on ear Kopfhörer besteht ja aus 3teilen , einmal die beiden Lautsprecher Teile an der Seite, wo der Ton rauskommt , Und einmal diese Halterung, die diese beiden Lautsprecher auf dem Kopf hält) wo der eine (linke Lautsprecher mit Headset) getragen wird,dort ist die Halterung praktisch abgebrochen, was dazu führt das ich zwar noch Ton höre, und das Headset geht auch noch, Aber die Kabel schauen dort jetzt eben raus , Und das Teil wackelt jetzt eben mega,.. Denkt ihr ich kann das reperieren, in dem Ich das einfach wieder mit z.b. uho, oder irgend einem 10sec. Kleber zusammen klebe? Ich Frage das deswegen , weil ich das Headset zu Weihnachten bekommen habe, Und es meine Eltern garnicht toll finden würden , wäre es jetzt schon kaputt.ausserdem ist es ziemlich super, und ich will nicht riskieren das ich es dann noch mehr kaputt mache ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?