Ton von meinem Acer Laptop funktioniert nicht mehr. Nach Neustart kein Erfolg und alles ist richtig eingestellt. Was jetzt?

1 Antwort

Vielleicht sind die Lautsprecher über eine Tastenkombination aus Versehen auf lautlos gestellt?! Hast du es mal mit Kopfhörern oder externen Lautsprechern getestet? Wenn das klappt, dann liegt es wohl an den integrierten Lautsprechern (Defekt) oder doch an deren Einstellung. Vielleicht ist auch die Soundkarte defekt.