Laptop hat plötzlich keinen Ton mehr. Was tun?

2 Antworten

Ich kenn Deinen Laptop nicht, aber vielleicht hast Du ein Mischpult, bei dem man die Lautstärke von Kopfhörer und Lautsprecher getrennt regeln kann?

Hi,

kannst du mal unten in der Startleiste beim "Sound-Symbol" einen Rechtsklick machen und auf "Töne/Optionen/Sound" (Deutscher Name missfällt mir gerade) klicken, im Reiter "Wiedergabe", findest du dann die Wiedergabe Medien, dort kannst du mit einem Rechtsklick bei den Lautsprechern "Als Standardwiedergabe gerät verwenden" auswählen.

Sofern das nicht funktioniert, sind eventuell deine Boxen kaputt.

iPhone 5 lautsprecher geht nicht!

Bei meinem iPhone ist plötzlich der Lautsprecher nicht mehr gegangen. Wenn ich meine Kopfhörer anschließe kommt der Ton, nur sobald ich sie nicht mehr hab geht nichts mehr. Wenn mich jemand anruft kommt nur die Vibration. Wenn ich Musik hören will muss ich immer die Kopfhörer anstecken damit ich was höre und beim telefonieren kann ich auch nicht auf den Lautsprecher umschalten, weil ich dann nichts höre.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Tonausgabe am iMac verzerrt

Ich haben an meinem iMac schon seit langem Lautsprecher am Kopfhörer Ausgang angeschlossen. Doch seit ca. 1 Woche ist die Tonwiedergabe über den Kopfhörerausgang sehr schlecht und aus dem linken Lautsprecher ist der Ton lauter als aus dem Rechten. Es liegt nicht an den Lautsprechern, da das Problem auch auftritt, wenn ich andere Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe. Die Lautsprecher selbst funktionieren bestens, wenn ich z.B. mein Handy anschließe. Die Tonwiedergabe über die internen Lautsprecher des iMac funktioniert auch bestens und es ist keine Verzerrung zu hören. Staub ist auch keiner in der Buchse.

Woran könnte das liegen oder was könnte ich ausprobieren un herauszufinden woran das liegt?

...zur Frage

Lautsprecher funktionier nur über eigenen Klinkenanschluss?

Hey,

folgendes Problem:

Seit paar Tagen funktionieren meine Logtiech lautsprecher, welche am Pc angeschlossen sind, nicht mehr. Wenn ich jedoch an den Klinkenanschluss der Lautsprecher etwas anschließe ,z.B Kopfhörer, kommt Ton raus. Sobald ich diese abnehme, kommt kein Ton aus den Lautsprechern oder der Bassbox.

Da der Sound über den Klinkenanschluss der Lautsprecher ankommt, können die Lautsprecher ja eigentlich nicht Kaputt sein oder?

Jemand ne Idee wie das zu fixen ist?

Vielen Dank im vorraus!!

...zur Frage

Plötzlich kein Ton über Laptop Lautsprecher?

Hi, habe plötzlich keinen Ton mehr über meine Laptop Lautsprecher. Über Kopfhörer funktioniert es ganz normal.

Das meiner Meinung nach komisch jedoch ist, wenn ich in den Soundmanager geh unter "Wiedergabegeräte" werden Laptop Lautsprecher als aktiv angezeigt und auch das sie aktiv den Ton grad wiedergeben. Also laut Laptop funktionieren sie ohne Probleme und geben den Ton auch wieder. Jedoch hör ich nichts!!!!!!!!!!!!!!! kein Ton

...zur Frage

Mein Kopfhörer funktionieren bei meinem PC nicht als Mikrofon, was kann ich tun?

Also ich habe einen neuen PC und wenn ich meine In-Ear-Kopfhörer als Wiedergabegerät anschließe funktioniert alles bestens, aber wenn ich sie als Mikrofon anschliesse, werden sie zwar erkannt, aber wenn ich rein spreche wird kein Ton erkannt. Bei meinem Handy und meinem alten Laptop habe/hatte ich kein Problem sie als Mikrofon zu nutzen. Ich habe auch mehrere Paar Kopfhörer probiert und keines ging. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Lautsprecher vom Laptop machen regelmäßig komische geräusche

Hallo,

Besitze ein Asus f75a Laptop , und mir fällt seid etwa 2 Monaten auf dass wenn ich die Lautstärke vom Realteak Lautsprecher anmache , dass es regelmäßig eine art rauschen oder ' blubben ' kommt . Wenn ich Kopfhörer anschliesse läuft alles super , sobald ich die Lautstärke von dem Lautsprecher anmache ( im Laptop eingebaut ) macht es diese komischen Geräusche dieses geräusch hält nichtmal 1 sekunde aber es fällt mir umso mehr auf wenn ich mit dem Laptop im Internet bin ..

Der Laptop ist etwa 3-5 Monate alt .

Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?