Ton beim telefonieren?

OnePerson19  01.11.2020, 11:09

Hast du noch Garantie?

Maxim214
Beitragsersteller

Ja habe ihm seit August

2 Antworten

Es gibt vier Gründe warum bei dir kein Ton aus dem Lautsprecher kommt.

  1. Software - dies kann behoben werden in dem eine Wiederherstellung des Gerätes durchgeführt wird.
  2. Verschmutzung des Lautsprechers (häufigster Fehler)
  3. Lautsprecher defekt (Display wird in diesem Fall getauscht)
  4. Audiochip hat einen defekt (Gesamtaustausch des iPhones)

Melde dich doch mal unter getsupport.apple.com bei Apple Care und erkundige dich um deine Servicemöglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maxim214
Beitragsersteller

Dass der Lautsprecher defekt wäre glaube ich nicht weil wenn ich in den oberen Lautsprecher rede und ich mir das Video anhöre hört sich perfekt an

Einfach damit in einen Apple Store oder zu einem Services Provider von Apple fahren, hatte das gleiche Probleme mit dem IPhone Xs. Bei mir wurde gleich das ganze Gerät getauscht.

Maxim214
Beitragsersteller

Was haben die dann gemacht?

OnePerson19  01.11.2020, 11:13
@Maxim214

Das kann ich dir nicht sagen das haben die hinten gemacht. Nach weniger als 10 Minuten stand jedoch fest das dass gerät getauscht wird

Maxim214
Beitragsersteller
@OnePerson19

Kann ich das dann auch in einem Media Markt tauschen?