Tompon auf den Boden gefallen.. ist das schlimm? (zu Hause)

7 Antworten

Nicht benutzen.  Quch wenn geputzt jst kommen Bakterien dran

sunreb
Fragesteller

heisst das, dass ich ihn gleich wieder entfernen soll?

Kathy1601  03.05.2015, 15:10

Ja raus damit

So ein Tampon kostet nicht die Welt, daher wenn er ausgepackt auf dem Boden gefallen ist, nicht mehr verwenden. Auch immer vorher die Hände waschen, bevor Du den Tampon entfernst bzw. einen neuen benutzt.

Du solltest im Allgemeinen auch die Hände waschen, bevor du's verwendest. Wenn der Boden nich wirklich dreckig is, is es jetzt kein Weltuntergang, denk ich. Des nächste Mal aber lieber nich mehr hernehmen!

Wahrscheinlich nicht... Sowas passiert selten dass man tss bekommt oder andere Infektionen.