Tomorrowland sex drogen alkohol

4 Antworten

Eine Art Disco? Das Festival ist eine reine Feier ... wofür brauchst du dann noch ne Disco wenn du auf dem Festival die besten DJ's hast die auflegen o.O

Natürlich kannst du da auch Frauen antanzen ob da weiter was läuft hängt von ihr und von deinem Verhalten und wohl auch vom Alkoholpegel ab.

Drogen werden gerade auf den Elektrofestivals viel gehandelt und konsumiert, würde ich aber abraten.

Es gibt genügend Bars etc auf dem Festival selbst ! Was willst du in einer Disco ? Das ganze ist in Boom , einem kleinem Dorf , da ist so nichts weiter... Braucht es aber auch nicht , denn du hast alles was du brauchst auf dem Event selbst...

Frauen kannst du auch antanzen , was dann daraus wird , hängt von dir und der anderen Person ab. Die Leute da sind auf jedenfall ziemlich offen und man lernt schnell Leute kennen ...

Das ist quasi eine riesige Disco und auch an Getränke ständen mangelt es nicht Problem wird wohl eher Karten zu bekommen

Also ich glaube selbst wenn du hässlich bist kriegst du dort eine ab^^ Wenn du karten bekommst... Also n freund von mir war 2x dort und schwärmt immer davon Da brauchst du keine disco! Du wirst dort die beste zeit deines lebens haben