Tomorrowland! Kann man seine Bracelet erst beim Festival vor Ort abholen lassen?

6 Antworten

Die Tickets werden Personalisiert und normalerweise ende Juni, Anfang Juli an die Adressen die bei der Personalisierung angegeben sind geschickt. Letztes Jahr war es jedoch so es Probleme bei der Lieferung gab und man sich die Bracelets vor Ort mit seinem E-Ticket, was man zur Bestätigung per Mail geschickt bekommt, abholen musste

Ich kenn das nur so.. das man sein Bändchen erst auf dem Festival selbst abholt .. eben gegen das Ticket eintauscht. Allerdings kenn ich das Festival nun nicht. Aber ich hab gehört die Tickets sind personalisiert? Pass auf das da alles richtig abläuft!

Auratus hat auch prinzipiell recht, aber wenn er die Karte von jemand anderem kauft, dann muss er das Ticket auf ihn personalisieren, was bedeutet dass er das nach Hause geschickt bekommen muss.

Tomorrowland Armband kaufen

Hallo Leute,

ich habe leider keine Tomorrowland Tickets bekommen. Ich habe jetzt schon von paar Leuten gehört, dass der beste und billigste Weg momentan noch an Tomorrowland teilzunehmen, der Kauf von unaktivierten Armbänder im Juli ist.

Ich habe es mir mal durch den Kopf gehen lassen und hätte eine kleine Frage. Wäre es nicht möglich, dass ich Jemanden sein Armband abkaufe (druch Ebay z.B) und er dann mit seinem E-Ticket (was ja auf seinem Namen personalisiert ist) zum Will Call Desk bei Tomorrowland geht und sagt er hätte sein Bracelet einfach verloren? Wäre das möglich? Würden die dann mein gekauftes Armband vielleicht deaktivieren und ihm ein neues geben? Oder bin ich relativ auf der sicheren Seite wenn ich ein Armband im Juli auf Ebay kaufe?

Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Tomorrowland Ticket umschreiben lassen aber wie?

Hallo Ich habe 4 tickets ergattern können und möchte nun 2 umschreiben lassen für meine freunde da sie später fahren und wir uns sicherlich nicht mehr finden werden vor ort..

Wie und wo kann ich die tickets umschreiben lassen?

muss ich das überhaußt oder kann ich auch eine bestätigung dafür geben das die die tickets ausgehändigt haben da ich früher fahre & mit kopiertem ausweis. geht das?

Gruß lukas

...zur Frage

Tomorrowland Tickets mit belgischer Adresse?

Hey zusammen,

ich möchte versuchen durch den belgischen Vorverkauf an Tomorrowland Tickets für 2014 zukommen. Daher wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist mich unter meinen Namen aber der belgischen Adresse meines Onkles, der dort lebt, anzumelden bzw vorzuregistrieren. Kann es Probleme beim Einlass geben, wenn mein Name nicht zu der Adresse passt, zu der die Tickets und Armbänder geschickt wurden?

Danke und LG Telse

...zur Frage

Tomorrowland Barclets

Hallo zusammen,

Wie ihr wisst gab es letzter Jahr viel Probleme mit dem Versand der Armbänder von Tomorrowland und einige haben ihr Barclet nicht erhalten. Nun meine Frage. Was ist wenn ich die Armbänder nicht bekomme?? Wie kann ich dann auf das Festival gehen? Mit der Bestätigung meiner Personalisierung wo ja alle Infos drauf stehen und auch ein Barcode vorhanden ist? Reicht der aus zu Vorlage und mein Personalausweises?

Vielen Dank.

...zur Frage

Merchandise auf dem Tomorrowland bezahlen?

Ich lese auf der Seite von Tomorrowland und dort wo ich mein Bracelet angemeldet hab immer nur das ich damit Essen und Getränke bezahlen kann. Kann ich mit meinen Bracelet auch für Merch bezahlen oder muss ich Bargeld mitnehmen?

...zur Frage

Wo und wann und wie bekomme ich karten für das tomorrowland festival 2015

Tomorrowland tickets

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?