Tokyo Revengers Jacke (abkleben)?

3 Antworten

doppelseitigen Klebeband und Stoff oder es zunähen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Würd ich an deiner Stelle verdecken, bist du glaubhaft rüber bringst das es kein Hakenkreuz ist, bist du außerhalb der Fangemeinschaft von Tokyo Revenger als Rechts abgestempelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Haken gehen in die andere Richtung also ist es nicht verboten

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime
historya
Fragesteller

ja hab auch deswegen "ähnlich" gesagt, außerdem will ich stress mit lehrern oder Rentner vermeiden

BrokoliHexe  23.08.2021, 16:55
@historya

du musst ja keinen Streit mit ihnen eingehen und wenn doch erklär es ihnen

historya
Fragesteller
@BrokoliHexe

Ich selber hätte nichts dagegen aber habe hören lassen das man es lieber verdecken sollte wegen dem Ärger und alles ich hab auch kein bock jedes mal das selbe zu erklären...

BrokoliHexe  23.08.2021, 17:10
@historya

Dann mach es so wie du gerade Bock hast und ich glaub es werden dich darauf eher wenige ansprechen weil es eh keinen juckt

historya
Fragesteller
@BrokoliHexe

okay danke dennoch für dein Vorschlag bin halt eine person die auf sowas achtet was andere über einen denken du weißt schon (:

BrokoliHexe  23.08.2021, 20:50
@historya

Also ich bin sowieso überall Grenzwertig egal ob Schule oder im Internet haha

princesskenny  23.08.2021, 17:57

Im Strafgesetzbuch steht das alle Hakenkreuz ähnliche Symbole Strafbar sind

BrokoliHexe  23.08.2021, 17:58
@princesskenny

Es ist zwar ähnlich aber ein ganz eigenes Symbol mit religiösem Hintergrund also nicht strafbar