Tokyo Revengers Eindruck?

17 Antworten

Ich bin der größte Tokyo Revengers Fan, deshalb gebe ich die ersten vier Folgen 9/10 aber der Manga ist eine komplette 10/10

L2Itachi07
Fragesteller

Boah krass

Liebe die Serie einfach, ist sehr geil gemacht worden. Ich kann nicht mehr auf Staffel 2 warten ich möchte die Serie unbedingt weiter gucken. Gebe der Serie eine 10/10 <3

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

1000/10, aber auf jeden Fall! Tokyo Revengers ist mein absoluter Lieblingsanime, Attack on Titan und One Piece sind nix dagegen

LG SonicFanđź’ś

Ich persönlich finde den Manga um einiges besser. Dem Anime würde ich demnach eine 7,5/10 geben

Woher ich das weiĂź:Hobby

Glatte 10/10 aber da ich nur anime schaue und keine manga lese, bin ich erst auf anime Stand und weiß nicht ob der vielleicht an Qualität verlieren wird.

Bisher aber eine 10/10

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung