Tokyo Ghoul Re: KEN?

3 Antworten

Tokyo Ghoul Re bekommt aktuell 12 Folgen, es geht bisher ein Gerücht um, das noch weitere 12 Folgen im Oktober folgen sollen. Aber bestätigt ist das offiziell nicht.

Ken Kaneki heißt in Tokyo Ghoul Haise.

SohnGukus
Fragesteller

Ich meinte das ken in haise wieder zurück kommt

  1. re wird 12 folgen haben dann kommt irgendwann der 2te teil von re mit weiteren 12 folgen
  2. haise sasaki ist ken
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
SohnGukus
Fragesteller

Ich meinte das ken in haise wieder zurück kommt

  1. 12 Folgen, es geht um das Gerücht das in Oktober, die weiteren 12 Folgen kommen sollen. In Anime2you, wird schon da so 1 Beitrag darüber gezeigt, denn solltest du sehen.

2. Haise=Ken

3.Wenn das in TG: re band 12 vorkommt, ganz bestimmt!

4.Wie gesagt erstmal 12 Folgen, dann wieder 12, also 24.

SohnGukus
Fragesteller

Ich meinte das ken in haise wieder zurück kommt

HeyxD  08.06.2018, 16:56
@SohnGukus

Ja kommt immer näher im Manga passiert das in TG: re band 7 soweit ich weiss. Und der Anime ist schon bei : re 4+ folge