Toilette verstopft sich die ganze zeit?

2 Antworten

Vielleicht ist die Toilette verkalkt so das der Durchmesser geringer ist als normal. Oder hast du was reingeworfen was zu groß für den Abfluss war und das hängt in der Keramik fest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirfst was rein was nicht reingehört. Fett z.b. das setzt dich in der Hauptleitung fest. Die ist in der Wand. Oder unten im Knie hängt ein Wattestäbchen fest. Wirst du wohl abbauen müssen und von beiden Seiten nachsehen

Woher ich das weiß:Recherche

EddiTech565
Fragesteller

Ich habe es schon abgebaut. Ich habe da nichts gefunden.