Toilette macht komisches geräusch hilfe?

2 Antworten

Also ich würde sagen, dass es das Geräusch ist, wenn sich der Spülkasten wieder füllt. Vielleicht sind die Rohre ja schon etwas älter und nicht isoliert, so dass man Geräusch intensiver wahrnimmt.

es ist ein druckspüler was in den ganzen haus noch ist aber wie gesagt dieses geräusch kommt immer wenn es nicht mehr spült hört sich so an als ob in den rohren luft sein könnte kenn mich überhaupt nicht aus