Tötet Michael Myers nur 17 Jährige?

3 Antworten

Er tötet auch in andere Altersgruppen, das mit seiner Familie scheint eine Art Trigger oder ähnliches zu sein, vielleicht weil sie Schwester mit 17 nicht mehr rein war und daher alle seine Verwandten dann mit 17 auch getötet werden sollen.

Im 6 Teil gab es ja diese Sekte die ihn verehrten und die waren Heiden/Kelten o.ä. vielleicht hatte die Zahl 17 dort irgendeine besondere Bedeutung sodass er gerade da innerhalb der Familie zuschlägt. Wobei seine Nichte wollte auch töten und sie war noch ein kleines Kind.

Im neuen Teil (2018) tötete er erstmals ein Kind (am Anfang nach dem Ausbruch) und mehrere ältere Personen. Auch in den anderen Teilen tötete er auch ältere Personen die ihm im Weg waren. Sehr viele Polizisten, Arbeiter in einer Autowerkstatt, einen Autofahrer um an das Auto zu kommen uvm.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein? Er tötet mehrere Menschen die nicht nicht 17 sind.

Mindestens ein Kind und Polizisten.