Töten 500.000 Volt (Teaser) einen menschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein da die stromstärke weiter unten ist

Nein, es können noch millionen Volt drauf sein, erst wenn die Ampere (mA) über 15 sind kann es tödlich werden.

Vorweg: ein Teaser ist ein kurzer Trailer. Was du meinst ist ein Tazer.
Und nein, damit kann man keinen töten. Hohe Spannungen ohne Stromstärke richten keinen Schaden an.