Todeszone beim gaming Lenkrad vergrößern?
Hallo. Ich möchte die Todeszone (also der Bereich in der Mitte vom Lenkrad wo es nicht reagiert )vergrößern.
Wo kann ich das machen ?
3 Antworten
Bei welchen Lenkrad zu 90% ist es im spiel einstellbar diese Option heist auch im deutschen meist Deadzone
schade da Forza ja leider ein win store game ist kann man da auch nicht mit tools weiterhelfen falls du noch fragen hast schreib mir gerne und ignoriere den kleinen streit mit dem anderen Typ mit dem hatte ich schonmal ein Problem er schreibt gerne Komplimente ins Profiel die nicht sehr freundlich sind :)
Wurde es vom Spiel doch noch erkannt da hast du aber Glück gehabt freut mich aber die Empfindlichkeit da gibt es zwei Wege entweder die deadzone verstellen oder die lenkungs Linearität verstellen das findest du unter Einstellungen Steuerung Lenkrad und dann auf erweiterte Optionen mit der leertaste dort kannst du die schieberegler dir so einstellen wie es für dich am besten ist ☺️
Meist nur in den Treibereinstellungen im entsprechenden Windowsdialog.
In der Suchleiste "Controller" eingeben.
Totzone nicht todeszone
Sollte man im Lenkrad Treiebr einstellen können oder im jeweiligen Spiel.
Naja das Lenkrad ist schon ziemlich alt und ich finde leider keinen Treiber mehr
Totzone und Tedeszone ist beides falsch es ist und bleibt die Deadzone genau wie ein Controller kein Regler ist :)
Und wo ist dazu deine Quelle? Deadzone kann man sehr wohl übersetzen und ist auch so üblich. Schön das du den Punkt sogar selbst nennst z.B. bei 3 Punkt Regler
Die Deadzone ist in dem Falle ein Name für eine Einstellung man übersetzt Namen nicht Englisch 3te Klasse
ach ja du bist es der typ der belieidgungen in die Komplimente schreibt übersetzt du dann auch throttling ?
sorry aber auf dein assi Niveau begebe ich mich nicht bay
Warum soll man throttling nicht übersetzen können? Ich wette 100€ du kannst das nichtmal richtig aussprechen....
Burger, Handy, Beamer, Oldtimer, z.B. sind Wörter die man nicht übersetzt
Ich habe eigentlich das Problem das ich in Forza Horizon 4 keine Tastenbelegung auswählen kann weil sofort die 1:1 Achse zugewiesen wird. Ich habe im Spiel den "inneren Toleranz Bereich" auf 80 gestellt doch es ändert nichts. :(