Tod durch Zigarettenwasser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Rauchen kannst du nur einen geringen Teil des Nikotins über die Atemluft aufnehmen. Wenn du die Zigarette jedoch isst verdaust du es und das gesamte Nikotin der Zigarette gelangt in dein Blut. Die Folge ist das eine Nikotinvergiftung. Im Wasser löst sich Das Nikotin noch besser und kann folglich auch besser von dir aufgenommen werden Nikotin ist übrigens eines der stärksten Pflanzengifte die es gibt.

bienchen12
Fragesteller

danke :)

Prima, so weißt Du bescheid. Ich nehme Zigarettenwasser, im Unkraut oder Ameisen zu vertreiben, geht prima. Zigaretten selbst, die rauche ich nur und trinke das Wasser nicht. Auch schmecken feuchte Zigaretten intensiver, hier wird auch das Nikotin intensiver gebunden. Von 2-4 Zigaretten, da lebst Du noch sehr lange.

ja,das würdest Du.Tabak gehört zur Gifte Kategorie 1.Das heißt,eins der stärksten Gifte.LG

bienchen12
Fragesteller

was würde passieren wenns zu wenig wären, also welche nebenwirkungen würde das haben? danke für die antwort :)

Hallo bienchen12,

Nach 2-4 Zigaretten würdest du wohl kaum sterben...frag dein Lehrer da nochmal.

50mg Nikotin (der Nikotinwert von 25 Zigaretten) auf einmal reichen aus, um einen zu töten.

:D das sind mehr... hier ist die Quelle:

http://www.infantologie.de/raucher/statistik.php

Aber, wenn sie feuchter sind, geht es schnell das stimmt, aber trotzdem noch vieeeeel mehr Zigaretten als 5 :D Aber schneller weil der Teer und Nikotin besser gebunden sind.

Viele Grüße

bienchen12
Fragesteller

naja 1mg pro kg und eine zigarette hat ca 12, also ich denke es wird schon stimmen aber danke :)

Lasermann  28.09.2011, 22:07
@bienchen12

naja...kein kommentar :DDD ich hab schon mehrere Zigarettte nhintereinander geraucht, ich lebe noch :) Egal :)

Viele Grüße :)

du nimmst das gift NIKOTIN über den darntrakt voll auf.

sterben tust du davon noch nicht, aber übergeben ist schon drinn.

gut kotz!