Mit 15 Jahren 7-8 Zigaretten am Tag rauchen?

7 Antworten

Ist ungesund und teuer. Gibs auf solang du noch jung bist und es nicht so schwierig für dich ist. Gift.

Auch in den jungen Jahren ist das schwierig

2

Das stimmt. Kauf dir vielleicht Nicorette, das ist ziemlich hilfreich.

0

Okey Danke

0

Jede einzelne Zigarette ist eine zu viel!
Gerade in deinem Alter. Du bist noch im Wachstum und die Raucherei kann sich darauf auswirken. also wunder dich nicht, wenn andere größer werden und du ein Stöpsel bleibst.

Rauchen ist nie gut.

Egal wie oft am Tag du es machst,es wird immer schlecht sein.

In deinem Alter sollte man eigentlich noch gar nicht rauchen.

Jede Zigarette ist zuviel. Aber letztendlich ist es deine Geusndheit und du mußt mit Konsequenzen leben.

Du bist schon 15 Jahre alt, so ist diese Menge nicht viel. Bedenke, es werden einmal mehr werden und sei momentan zufrieden, dass Du nur diese Anzahl an Zigaretten momentan rauchst, es könnten auch mehr sein.

Was möchtest Du wissen?