Toaster?

3 Antworten

das sind in jedem Falle Gebrauchsspuren durch Einbrennungen auf dem Metall. Wenn die nicht von dir sind, dann würde ich das reklamieren. Wenn du das nicht willst, kriegtst du auch mit Scheuermittel weg (Stecker ziehen - lol)

Ich habe meinen Toaster 10 Jahre lang nicht aufgemacht. Warum auch? Unten das Blech weg und die Brösel in den Abfall fallen lassen. Das wars schon. Ich habe aber auch nur Toastbroat und normales Broat getoastet ;-) Und dann habe ich mir einen größeren gekauft, wo vier Toastbroatscheiben reinpassen.

Mach ihn wieder zu, wenn er doch neu ist und funktioniert.

Wahrscheinlich Öl oder Wasser von der Herstellung.

warning534  29.07.2023, 09:29

nö, da hat Schmierfett und Wasser nichts verloren. ICh tippe eher auf Rücklauf innerhalb der Rüggabefrist aber Gebrauch und nur oberflächliche Reinigung