Tlou remastered Szenen fehlen?

3 Antworten

Das sind Rückblicke aus dem 2. Teil von ellie, weil sie Wahrscheinlich joel vermisst.

Über joels Krankheit wird glaube ich nie gesprochen. Man kann aber in seinem Haus Medikamente sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Da hast du Szenen aus TLOU 2 gesehen. Ellies Geburtstag im Museum ist ein Flashback aus dem zweiten Teil

Also eine Szene wo Joel krank wird gab es nie, das mit dem Geburtstag ja, aber wüsste nicht warum es nicht drin sein sollte, hast eventuell eine Filmsequenz übersprungen?

pralina882
Fragesteller

Nein, soweit ich weiß nicht. Das ist ja auch nicht nur eine Filmsequenz gewesen sondern auch interaktiv?

TeotoreBagwell  17.01.2024, 00:24
@pralina882

Ja man konnte dort auch spielen beim Geburtstag. Hm vielleicht lag es auch am Speicher, aber kann ich mir nicht vorstellen. Tut mir leid kann ich nicht weiterhelfen 🫤