TK Maxx - mit EC karte gezahlt, einmal Betrag zuviel berechnet?

2 Antworten

Das wird wohl nicht mehr möglich sein. Nicht umsonst steht fast an jeder Kasse, dass man den Kassenbeleg sofort prüfen soll und spätere Reklamationen nicht möglich sind.

Wie willst Du denn beweisen, dass Du nur eine Jacke gekauft hast?

Zurück zum TK Maxx Outlet fahren. Kassenbeleg und Kontoauszug (Unwichtiges füR Outletstore vorher schwärzen) . Dann kann dir der Betrag wieder per Storno gut geschrieben werden.