Titjob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Sexualpraktik heisst auch im Volksmund "Spanisch".

Es bedeutet, dass die Frau den Penis des Mannes mit ihren Brüsten stimmuliert - in der Regel, bis er einen Orgasmus bekommt. Sie nimmt diesen zum Beispiel zwischen ihre Brüste und simuliert damit z.B. ihre Hinterbacken oder eine enge Vagina.

Für diese Sexualpraktik sind große Brüste von Vorteil - aber kein absolutes Muss.

"Spanisch" heisst das übrigens, weil die Frauen in Spanien so mit ihrem Caballero Sex haben konnten, ohne das Gelübe "Kein Sex vor der Eheschliessung" zu verletzen. Denn Sex mit den Brüsten galt eben nicht als ein Geschlechtsakt in dem eigentlichen Sinne. Und diesen Grundsatz nahm an in früheren tagen in Spanien aufgrund der religioösen (katholisch-christlichen) Inbrunst sehr Ernst.

Übrigens: Auch wenn die Brüste einer Frau als (sekundäre) Geschlechtsmerkmale gelten, so liegen die erogenen Zonen doch eher an den Brutwarzen und Vorhöfen - und nicht unbedingt an der Innenseite der Brüste, welche bei dieser Sexualpraktik gereizt werden.

Daher ist es ein Märchen der Pornographie, dass die Frau hierdurch so erregt wird, dass sie einen orgasmus bekommt.

Bitte beachten: Das waren ein paar grundsätzliche Erklärungen, welche - wie immer - niemals auf ALLE Menschen weiblichen Geschlechts angewendet werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

T*ttenf*ck. Wie ein Handjob eben, nur dass die Brüste statt Hände benutzt werden. Der Penis wird dabei zwischen den Brüsten bewegt.

Der Penis wird zwischen die Brüste gelegt und dann durch Auf- und Abbewegung befriedigt.

Ist ein extrem gutes Gefühl, vor allem vllt. mit etwas Spucke oder Gleitgel.

Dabei in die Augen schauen macht es noch viel besser.

Elias517
Fragesteller

Taugt das der Frau überhaupt was?

LetsPlays  24.06.2022, 18:01
@Elias517

Habe ich mich auch gefragt, aber wenn du mal eine Frau oral befriedigst, dann macht es dir auch Spaß und erregt dich ja auch, ich denke, so ist es genau anders herum mit Blow- und Titjobs.

Annika727  24.06.2022, 18:01
@Elias517

Also also Frau hat man vom Gefühl nix davon. Ich schätze das ist eher so ein pornoding

Elias517
Fragesteller
@Annika727

Achso also alles Fake so zu sagen. Aber woher weißt du das es der frau nichts taugt?

LetsPlays  24.06.2022, 18:04
@Annika727

Natürlich hat man vom Gefühl nichts davon :D Und nein, es ist kein "Pornoding". Natürlich kann es etwas sein, was dir keinen Spaß macht. Aber wenn ich meine Freundin oral befriedige, habe ich auch vom Gefühl her nichts davon, trotzdem erregt es mich und macht mir Spaß. Genauso anders herum, ich habe meiner Freundin noch nie gesagt, sie soll einen Titjob machen, sowas kam immer von selbst, und dann sie hat mir auch gesagt, dass es ihr Spaß macht.

Da spielen beim Sex ja viel mehr Faktoren eine Rolle als bloß das "Gefühl", vllt, hast du da noch nicht so gute Erfahrungen mit dem richtigen Partner gemacht.

LetsPlays  24.06.2022, 18:05
@Elias517

Nein, ist nicht alles Fake. Natürlich. Große Pornoproduktionen machen viel Fake, aber wenn du dir richtig gute Pornos, also Amateurpornos anschaust, dann ist da viel echtes dabei, vor allem wenn man sich ein Amateurpärchen raussucht, das wirklich nur Sex hat und sich dabei filmt.

Titjobs gehören zum Sex mit dazu, muss natürlich von keiner Frau gemacht werden, manche mögen es auch nicht, vielen macht es aber auch Spaß.

Annika727  24.06.2022, 18:09
@LetsPlays

Ok. Ja die Phase habe ich tatsächlich grad das ich neues kennenlerne.

Elias517
Fragesteller
@LetsPlays

Danke für die Antwort aber warum macht dir das Spass wenn du eig nichts davon hast halt außer deine Freundin auf dir verstehst du ( will sich jetzt nicht beleidigen oder so gibst echt gute Antworten)

LetsPlays  24.06.2022, 18:11
@Elias517

Meinst du jetzt Oral befriedigen?

Naja, man spürt wie sie feucht wird, man ist dabei, ihr einen Orgasmus zu besorgen, sowas gibt einem ein tolles Gefühl, und gleichzeitig beschäftigt man sich eben sexuell miteinander, sowas ist immer erregend.

Elias517
Fragesteller
@LetsPlays

Jaja schon klar aber so theoretisch hast du ja kaum was davon außer das du deine Freundin halt glücklich machst oder?

Noname13579  24.06.2022, 18:28
@Elias517

Also ich als Frau mag Tittenf*ck weil ich es genieße, wenn der Mann erregt ist und ich noch dazu zusehen kann. Ich sehe seinen Penis und kann ihm ins Gesicht schauen. Es befriedigt mich nicht direkt aber ich komme dafür ein anderes Mal auf meine Kosten :)

Annika727  24.06.2022, 18:39
@Elias517

War auf deinen Kommentar bezogen

Elias517Fragestellervor 35 Minuten

@Annika727

Achso also alles Fake so zu sagen. Aber woher weißt du das es der frau nichts taugt?

Elias517
Fragesteller
@Annika727

Achso okay sorry war ein bisschen dumm 😅

LetsPlays  25.06.2022, 19:31
@Elias517

Ja. Ungefähr so wie bei @Noname13579 kann man es beschreiben, halt nur anders herrum als Mann, der die Frau befriedigt.

Mein steifer Schwanz wird dann zwischen den Brüsten genommen und zum Absamen begleitet. Auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung