Titel für Charlie Weasley Fanfiction?

3 Antworten

Dir ist schon klar, dass du mit der Veröffentlichung vermutlich gegen dad Copyright verstößt oder?

aPotterhead
Fragesteller

Wie genau meinst du das? Ich gehe davon aus, wenn mir hier jemand einen Vorschlag für den Titel macht, ist es für diese Person in Ordnung, wenn ich den Titel benutze.

lilyevans1960  14.06.2015, 17:50

Joanne K. Rowling sagt das sie nichts gegen Fanfiktions hat und man diese auch veröffentlichen darf :)

Metalhead1988  16.06.2015, 03:39

okay, das wusste ich nicht. Dann ist alles okay.

Und? Wie hast du sie letzendlich genannt? Und wo kann man sie lesen? :)

-Feuer und Eis (Charlie, Gryffindor =rot, späterer Drachenforscher; Mädchen erfährt nur Abneigung, alle sind EISIG zu ihr)

-verlorene Löwin (auf das Gryffindor-Mädchen bezogen; Alternative: sehnsuchtsvolle Löwin, suchende Löwin etc.)

-Suche nach Wärme (muss ich nicht erklären, oder? ^^)

Das ist mir jetzt so spontan eingefallen. Mit Englisch kann ich nichts anfangen, deshalb... :D

Hoffe, ich könnte helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)