Titel für Charlie Weasley Fanfiction?

2 Antworten

-Feuer und Eis (Charlie, Gryffindor =rot, späterer Drachenforscher; Mädchen erfährt nur Abneigung, alle sind EISIG zu ihr)

-verlorene Löwin (auf das Gryffindor-Mädchen bezogen; Alternative: sehnsuchtsvolle Löwin, suchende Löwin etc.)

-Suche nach Wärme (muss ich nicht erklären, oder? ^^)

Das ist mir jetzt so spontan eingefallen. Mit Englisch kann ich nichts anfangen, deshalb... :D 

Hoffe, ich könnte helfen ;)

Und? Wie hast du sie letzendlich genannt? Und wo kann man sie lesen? :)

FanFiction: The Unlikely Group Part 5 von Slytherinsalltheway - Weiß vlt. jemand wo ich die finden kann?

Ich suche schon seit einer ganzen Weile nach dem 5 Part der o.g. Fanfiction. Wenn jemand vielleicht weiß wo ich die finden kann oder sie mir vielleicht per E-Mail schicken kann, wäre ich Euch sehr verbunden. Liebe Grüße Asase

...zur Frage

Alte Harry Potter/malfoy Fanfiction gesucht?

Hallo liebe Community, Ich bin oft auf der Seite Fanfiction.de unterwegs und lese viele Geschichten zu Harry Potter. Vor einiger Zeit habe ich eine gelesen und sie leider aus den Augen verloren

Harry wird in der Geschichte von den Malfoys adoptiert. Petunia Dursley hat sich von Vernon getrennt, kurz nachdem Harry zu Ihnen kam und Harry zu seinem Schutz weg gegeben. Er und Draco geben sich in Hogwarts als Zwillinge aus. Ich glaube, die beiden hatten noch ein medallion um sich zu verständigen. Viel mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Vielleicht weiß einer von euch noch den Titel

LG MissSanta

...zur Frage

Harry Potter Fanfiction Vorschläge?

Hallo :) Ich bin momentan wieder auf der Suche nach neuen HP Fanfiktions zum Lesen :) Ich habe eigentlich keine allzu hohen Ansprüche, außer dass der Schreibstil nach Möglichkeit gut sein sollte (Minimum ist vernünftige Rechtschreibung und Grammatik) und die Story sich ungefähr an die Voraussetzungen hält , die Frau Rowling uns gegeben hat. Sprich keine von der Story her gesehenen abwegigen Pairings und kein Bad Dumbledore oder lieber Voldemort odere so..;). Und am liebsten bereits fertig gestellte Geschichten oder welche, die schon recht weit sind und wo regelmäßig was hochgeladen wird. Richtungen die mich am meisten interessieren wären - die Bücher aus der Sicht einer anderen Person - "Reading the books" Storys - wenn halbwegs logisch gerne auch Zeitreise FFs - Zukunft , also nach der Schlacht, sowie Next Generation

Bin aber auch für andere Sachen offen :) Ob Deutsch oder Englisch ist egal...

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie findet ihr das Cover von meiner Fanfiction?

Hi ^^

Ich bin leidenschaftliche Fanfiction Autorin und habe viele Ideen für neue Fanfictions.

Ich mache von daher die Cover für die FF's selber und wollte fragen, wie ihr dieses Cover findet und ob ich es so lassen kann. Ich bin gerade noch dabei, diese FF zu schreiben und habe sie auch noch nirgendwo gepostet, habe es aber später irgendwann vor c:

Ihr könnt auch gerne verbesserungs-Vorschläge machen ^^

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?