Titelname für einen Horrorfilm?

8 Antworten

Vielleicht ein prägnanter kurzer Titel wie T.V. was die Abkürzung sein könnte für Terror Vacation. ...oder ein Trash Titel wie "Sie kam aus der Glotze!"

Der MAnn der aus dem Fehrnsehe kam! Nein Spaß, also vielleicht Horror Hautnah oder so :3

Crazy Teenage Sleepover Horror Halloween Desaster Massacre  

Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

Ich habe gestern eine bewegliche Puppe gekauft. Der Verkäufer sagte mir auch den Namen dieser Figur... er soll aus einem Horrorfilm stammen... möglicherweise ist der Name des Gruselmädchens auch der Name des Films.... aber ich habe den Namen leider vergessen. Könnt ihr mir sagen wenn ihr das Foto anschaut in welchem Film dieses schaurige Mädchen auftaucht?

...zur Frage

Habe aus Versehen ProSieben von meinem Fernseher gelöscht

Wie kann ich einen Sendersuchlauf machen und den Sender installieren ? Ich möchte jetzt unbedingt ProSieben gucken :D

...zur Frage

Welcher Film bei Netflix ist perfekt für ein "Date" oder gemeinsamer Abend?

Habe vor mit einem Mädchen zu kochen oder essen zu gehen und dann zu mir oder zu ihr zu gehen und dann bei Netflix was zu gucken. Am besten wäre ja ein Horrorfilm, sodass sie ganz nah bei mir liegt😂 oder was meint ihr Mädels ?

...zur Frage

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken?

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken oder kann man auch einen normalen Fernseher benutzen und mit einer 3D Brille schauen? Wenn nicht, kann ich mit einem 3D Fernseher 3D Filme ohne 3D Brille gucken?

...zur Frage

Welchen Horrorfilm kann ich mit meiner Freundin gucken?

Bin ein nicht so erfahrener Horrorfilm gucker, genau genommen hasse ich sie! Nur meine Freundin möchte unbedingt einen mit mir gucken...Gibt es da irgendwelche die vielleicht nicht zu "Gruselig" sind aber auch nicht zu langweilig?

Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?