spieluhr melodie aus einen Horrorfilm -> Titel?

3 Antworten

Ist das nicht Black Swan? ich glaube das Lied heißt Tanz der Zuckerfee

Fragesteller

Leider nicht .. es war ein relativ unbekannter Horrofilm .. vll aus Japan .. lieder hab ichs nicht genauer im Kopf .. nur die Melodie .. aber das hilft mir leider nichts.

zuko112  09.12.2011, 15:05
@69291954

mhmm also außer Black Swan fällt ir jetzt nichts ein. Falls du ein iphone hast kannst du es vielleicht mit einer Musikerkennung herausfinden da gibt es glaube ich auch welche wo man die Melodie summen kann...