Titel eines Weihnachtszeichentrickfilm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke ich habe gefunden was Sie gesucht haben :)

Ursprünglicher Titel: Joulupukki ja noitarumpu Wechselnder Titel: Jultomten och trolltrumman (Santa Claus & the Magic Drum)

Leider finde ich keine deutsche Fassung. Als Kind habe ich ihn sehr gerne gesehen aber konnte mich nicht an den Namen erinnern auch nur an das was Sie beschrieben haben. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wenn Sie eine deutsche Fassung finden lassen Sie es mich wissen habe großes Interesse ihn nochmal zu sehen :))

Liebe Grüße

vnssnk
Fragesteller

JA! Das ist er! Vielen Dank :)

Hey, ich glaube du meinst " Der Grinch"

vnssnk
Fragesteller

Hey, nein den mein ich nicht!