Titel auf einem Antrag ausfüllen

3 Antworten

Hast du einen Doktortitel oder bist Professor? Falls nicht, lass das Feld leer.

Titel bedeutet "Graf von Ranzpopo" oder "Dr." oder auch "Dr. Dr. Rer. Nat. Trallala". Wenn du kein Arzt, Doktor oder Graf bist, brauchste da auch nix schreiben.

Dr., Prof., Ing., Dipl.-Ing., Notar, Graf, Baron bzw. Frhr..........

all das sind Titel, die dem Namen vorgesetzt werden können:
Professor Jens Haberschmidt, Graf Han Vietnam etc.

trifft nichts zu, bleibt das Feld leer

Wie schreibt man einen Antrag auf Lohnerhöhung?

Hallo, mein Chef hat mir gesagt,ich soll einen Antrag auf Lohnerhöhung schreiben. Weiß aber nicht wie ich das so wirklich formulieren soll? Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

bafög antrag mit kugelschreiber ausfüllen?

hallo, ich bin gerade dabei meinen bafög antrag, also die ganzen formblätter auszufüllen. allerdings ist mir nicht klar, ob ich die online ausfüllen soll oder es auch ausgedruckt mit kugelschreiber geht. weiß das jemand?

...zur Frage

Wie muss ich einen Antrag für die Schulkonferenz ausfüllen?

Ist das ok so?

...zur Frage

Vorname (Rufname) - Geburtsname Reha-Antrag?

Muss sehr viel Papierkram ausfüllen für nen Reha Antrag.

Da steht jetzt "Vorname (Rufname)" und einerseits "Geburtsname"

Ich hab einen etwas längeren, sagen wir mal ungewöhnlichen Vornamen.

So im Alltag werde ich aber unter meinem Spitznamen genannt.

Schreib ich also bei Vorname (Rufname) auch wie bei Geburtsname den ganzen Vornamen, oder die Abkürzung?

...zur Frage

PKH-Antrag ausfüllen?

Muss man denn nun den Antrag auf Prozesskostenhilfe komplett ausfüllen wenn man ALG-II bezieht oder nicht?

Ich meine nämlich, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es reicht die persönlichen Daten unter (A) anzugeben und unter (K) Ort, Datum und Unterschrift, bin mir aber nicht sicher und finde auch diese Quelle nicht mehr.

...zur Frage

kann man arbeitslosengeld 2 online beantragen bzw. antrag ausfüllen/drucken und dann verschicken?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?