Titanskins fake?

3 Antworten

Hab gestern mein Renegade pack auf Stufe 3 bekommen. Nur Müll mit 15 skins und keiner davon selten. Nicht zu empfehlen

Hey! :) Mach dir keinen Kopf, es ist vollkommen sicher. Ggf. hast du außerhalb der Lieferzeit bestellt, du kannst den Kundenservice mal anschreiben, man bekommt in paar Minuten direkt eine Antwort. Bei mir hat die Speed Lieferung nur wenige Minuten gedauert und habe dann direkt meine OG Skins gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kenne „Titanskins“ nicht, aber Fortnite Accounts zu kaufen ist immer so ne Sache. Ich gehe schon stark davon aus, dass du „gescammt“ wurdest. Diese ganzen Account selling Seiten sind eh alle total unseriös. Woher sollten die denn so viele Accounts haben, und dann noch nach Belieben konfigurierbare. Falls du also keine Daten erhalten wirst dann hat du wenigstens, hoffentlich, draus gelernt.
Liebe Grüße