Titanfall 2 pc nur 1600x900?

5 Antworten

Standard ist das nicht.

Aber einfach mal die Konfiguration deines Titanfalls überprüfen. Möglicherweise ist dein Grafiktreiber nicht aktuell.

Workaround: einmal Windowed Mode auf 1920x1080 einstellen und dann im Vollbild.

4

hab ich schon versucht-.-

0

Kann sein dass dein monitor kein full hd ist oder dein pc so schlecht ist,dass es die auflösung runterstellt damit du es immernoch flüssig spielen kannst.

4

ne das ist ein normaler full hd tv von LG...Und der pc ist eigentlich auch okay...bf1 schaffe ich auch locker auf high

0
23

dann musst du's nur einstellen.geh auf einstellungen,auf grafik und stell hoch auf 1080p

0

Kommt auf deinen Monitor an?

Wie heißt der denn oder wie hoch ist denn die Maximale Auflösung?

4

von LG ein full hd 3d tv kp was der genau kann aber wie gesagt battlefield1 schaffe ich locker auf max settings

0
4

und was heißt dieses nativ hinter der Auflösung?

0

PC Bildschirm Auflösung 1920x1080 aber Rand fehlt?

Neuer PC, hab noch keinen Monitor also an Fernseher geschlossen. Empfiehlt mir 1920x1080 (siehe Bild)? doch bleibt etwas vom Rand weg.. Habs auch an nen anderen Fernsehr probiert, selbes Problem. Bin kein Experte auf PC-Gebiet..

...zur Frage

Auflösung des externen Bildschirms, welcher am Laptop hängt, ändern?

Da das interne Display des Laptops den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen externen Monitor (BenQ GL2450) gekauft. Der Bildschirm löst mit 1920x1080 Pixel auf, aber zeigt mir nur die Auflösung von 1600x900 Pixel (Laptopdisplay) an. Ich hab es bis jetzt nicht geschafft das der Laptop die 1920x1080 Pixel am externen Monitor anzeigt.

Bitte um Hilfe.

Mfg, Mario

...zur Frage

Hohe Auflösung beim Monitor geht nicht, warum?

Hallo, ich habe einen Fernseher als Monitor am PC angeschlossen mit einer momentanen Auflösung von 1600x1200, seit dem meine Schwester gestern am PC war. Vorher hatte ich eine Auflösung von 1920x1080, welche perfekt war. Doch nun ist die Grafik komplett beschiss** und dies lässt sich nicht rückgängig machen. Mir wird angezeigt: ,,Ihre Anzeige konnte nicht in diese Auflösung geändert werden. Versuchen sie es mit einer anderen Auflösung''. Mir wäre ,,versuchen sie es später noch mal'' lieber gewesen :D. Spaß bei Seite, hat jemand von euch eine Idee, wie ich wieder auf die 1920x1080 komme? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

EDIT: Ich führe die Beschreibung mal genauer fort:

Vorgestern war ich am PC mit einer Auflösung von 1920x1080 (ohne HDMI-Kabel). Dann war meiner Schwester für zwei Stunden dran. Dann wieder ich und die Auflösung betrug dann nur noch 1600x1200 und wenn ich versuche sie wieder auf 1920x1080 zu ändern, steht da ,,Ihre Anzeige konnte nicht in diese Auflösung geändert werden. Versuchen sie es mit einer anderen Auflösung''. 

Keine Kabel wurden entfernt bzw. ausgetauscht. Nichts wurde an der Hardware geändert. 

PS: Bitte benutzt keine Fachwörter, ich kenne mich mit PCs nicht so aus ^^

...zur Frage

Hat Titanfall am PC noch Spieler?

Hat Titanfall am PC noch genügend Spieler um das Spiel noch zu spielen? (Stand: Februar 2016)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu Titanfall 2 überreden?

Also, es ist so: Meine Freunde spielen alle Titanfall 2 am PC und ich bin der einzige der es nicht spielen darf. Ich bin 14 Jahre alt und schreibe sehr gute bis mittelmäßige Noten. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden ?

(bitte keine Sachen wie ,,Die USK hat gute Gründe'' etc)

...zur Frage

Need for Speed Carbon 1920x1080

Hallo, ich hab mir nfs Carbon auf meinen win7 Laptop installiert, ich hab das Spiel auch auf Version 1.4 geupdatet aber es gibt bei mir die Auflösung 1920x1080 nicht! Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel trotzdem auf die Auflösung bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?