Hallu, ich bin aktuell in der Ausbildung, im selben Ausbildungsjahr, nur in nem anderen Beruf ist auch eine alte Schulkameradin von mir.
Kannten uns bisschen aus der Schule, haben zwar nix miteinander gemacht außer im gemeinsamen Unterricht in Gruppenarbeiten aber naja.... Jedenfalls ist sie eine nette Person, sie hat mir mal angeboten mich zu meinem Auto zu fahren was ich angenommen habe, habe sie paar Wochen später Firmenintern angeschrieben, ob man mal gemeinsam Pause machen möchte, an dem Tag ging es leider nicht, sie hat aber den morgigen Tag vorgeschlagen, was dann spontan leider auch nicht ging, weil sie unerwartet im Home Office war für zwei Tage und danach 4 Monate Schule hatte. Darauf, das es kein Problem ist, und man es ja verschieben kann hat sie mit nem Daumen nach oben reagiert.
Jetzt sind die 4 Monate um, habe sie kurz vor Feierabend angeschrieben und wegen morgen Mittag gefragt, nun meinte sie, das ich wenn ich will dazu kommen kann, sie ist schon mit ihren anderen zwei Arbeitskollegennen/Freundinnen im selben Lehrjahr verabredet, sprich sind leider nicht zu zweit, dabei wollte ich sie morgen eigentlich fragen, ob sie mit mir essen gehen will am Wochenende xd
Wirkt das evtl aufdringlich oder so, das ich nach den 4 Monaten nochmal gefragt habe? Sie hat sich kurzgefasst und kein Hallo oder so geschrieben, was vllt am Feierabend liegt ka.
Habt ihr Tips wegen morgen? Was Gespräche oder so angeht? Bin nicht gerade gut im Reden vor allem nicht mit Mädchen, vor allem da bin ich noch nervöser als ich sonst bin xd
PS: Sie hat morgen meines Wissens nach auch Geburtstag
Ok danke