Tipps zur Selbstliebe?

3 Antworten

Selbstliebe kann man durch die Beschäftigung mit diesem Thema unterstützen.

Ich hab z.B. das Buch "Heirate dich selbst" von Veit Lindau gelesen.

Außerdem hab ich eine Zeit lang viele Vorträge von Robert Betz angehört.

Louise L.Hay ist auch immer ein großer Gewinn, wenn es um dieses Thema geht...

Ohne Selbstliebe geht nichts. Es kann dich jeder lieben, doch wenn du dich nicht selbst liebst, reicht das nicht um zufrieden zu sein.

Mach dir klar, dass du immer einen treuen Freund an deiner Seite hast, nähmlich dich selbst.