Tipps zum Kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich auch nicht. Hatte ich auch schon, so ähnlich. "Wollt ihr Leute kennenlernen oder nicht!?" denke ich mir dann... bei dir besonders toll, wenn der erst nach der ausgemachten Zeit dann absagt...

sansarah
Fragesteller

Tut mir leid, dass du auch ähnliche Erfahrungen machen musstest. Das gehört doch zum Anstand.

Ich gebe dir einen Rat nach meiner persönlichen Einschätzung man kann alles miteinander machen und wenn man sich sympathisch ist entscheidet man selbst ob und was man macht aber wenn ein Mann bevor er dich kennt schon so Niveau los behandelt ganz ehrlich ich bin auch kein Kind von Unschuld und Traurigkeit aber das sind Menschen die schicken dir ein Pimmel Bild bevor sie ihren Namen sagen und wenn ich jemanden kennen lernen möchte weil ich aufrichtiges Interesse hab dann dauert das bischen lange bevor ich auch sowas erzähle nachdem ich fertig bin dann soll er es doch für sich behalten warum redet man darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung