Was tun um mehr zocken zu können mit Freunden?

2 Antworten

mit den eltern viellecht einen diel machen. am besten mit dingen die wichtig sind, die due nie machst und dann dafür mehr spielen dürfen zb. irgendwo helfen oder putzen oder (nur wenn du es nicht machst) mehr sport machen. Wenn du noch auf der schule bist dann vielleicht auch, dass wenn du eine gute note schreibst, du auch länger zocken darfst. Dass hängt meist von den Eltern ab.

Mit den Eltern über einen Tag in den Ferien reden, an dem auch mal bis spät nachts gezockt werden darf. Silvester bietet sich da fast schon an... Statt sinnlos Geld in Form von Knallern in die Luft zu jagen kann man ja auch am PC Krach machen. 😁

Ansonsten einfach geduldig warten bis man volljährig ist. Dann darf man fast alles.

warehouse14