Tipps zum besser einschlafen?

4 Antworten

Atemübungen sind wirklich gut!! Augen schließen und 5 sek einatmen 4 sek halten und 6 sek ausatmen. Sollte es garnicht gehen gibt es in der Apotheke einen Melatoninspray :)

Ich gehe immer wenn ich nicht zu meiner normal Zeit einschlafen Sport machen. Wäre auch mein Tipp an dich. Klingt vielleicht komisch aber meditieren kann auch helfen leichter einzuschlafen.

  • Treib Sport oder irgendwas um energie zu verlieren
  • Leg dein handy 1-2h bevor du schläfst bei seite
  • Ess nicht viel und auch nicht wenig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

wirklich es ist bei mir so schlimm wenn ich mein Handy Nachts anschaue deshalb lieber langweilige Sachen machen wie zbs. für Klassenarbeiten lernen(wenn du noch in die Schule gehst).