Tipps wie solche Oberteile halten?

6 Antworten

Tipp 1: Doppelseitiges Klebeband verwenden

Tipp 2: Umtauschen gegen ein Oberteil welches nicht beim Bewegen rutscht

Tipp 3: Den nächsten Schneider aufsuchen und es enger machen lassen und gleichzeitig die lokale Wirtschaft fördern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2. Tipp ist leider nichtmehr möglich, da zu lange her

Aber enger schneidern lassen ist wirklich eine gute Möglichkeit, aber da Frage ich doch lieber meine Mama ob sie das für mich macht😊 so simpel, da habe ich garnicht dran gedacht. Wäre ja auch zu einfach 😂

Tipp 1 ist auch sehr gut, haben hier schon viele geschrieben, ich denke das probiere ich bei nächster Gelegenheit aus :)

Vielen Dank!!

@lea2002und1

Gerne, wenn deine Mama die entsprechendes Skills dafür hat kannst du die Aufgabe natürlich auch an sie abgeben.

Hi,

vermutlich hast du es etwas zu groß gekauft. Ansonsten vielleicht einen trägerlosen BH drunter anziehen.

LG

Das ist schon XS aber trotzdem danke :)

Halterlosen pushup-BH drunter und dann mit doppelseitigem Klebeband.

Doppelseitiges Klebeband- machen wohl auch viele Promis, hab ich mal gelesen.

Perfekt! Wollte ich auch schreiben ...

Garkeine schlechte Idee 😂 danke

Glaube deine Oberweite ist zu klein dafür kauf dir ein kleineres Oberteil

Ja, dachte ich mir auch schon das sie zu klein ist. Leider ist das Oberteil schon XS :(