Tipps was man als Mädchen im Zimmer zuhause machen kann?

10 Antworten

Probiere dich aus und finde so deine Interessen und Talente raus!

Schreiben, Malen, Handarbeiten, Gymnastik, ... kann man alles alleine machen.

Hilfreich ist auch Aufräumen, denn damit räumt man immer auch gleichzeitig im Kopf auf :)

Du könntest etwas nähen, basteln oder zeichnen. Ich selbst habe früher immer gerne genäht.

Warum im Zimmer zuhause?

Such dir einen Minijob(wenn du noch Schüler bist), dann kannst du deine Zeit sinnvoll nutzen.
Sonst könntest du auch noch im Zimmer Dokus schauen und dich weiter bilden, Computer spielen etc.

Na ja, darf natürlich keiner in dein Zimmer kommen.

Also ich ziehe mir auch gerne mal so sexy Sachen an, Strapse und so, und stehe dann vorm Spiegel. Dann finde ich mich selber echt toll und sexy, aber gleichzeitig auch so "schön verdorben", herrlich 😊

Buchempfehlung:

Christo Förster, "RAUS UND MACHEN"

Sehr empfehlenswert und motivierend.

Was möchtest Du wissen?