Tipps von Vater richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Freundin zu suchen die emotional bereits angeschlagen ist bzw etwas wie Depressionen hatte

Es ist halt echt anstrengend so ein Mädchen kennenzulernen und erstmal irgendwie den Therapeuten spielen muss, um etwas aus ihrer Vergangenheit aufzuarbeiten.

Zusätzlich kommt noch, dass sie denkt ich wäre ein Mädchen (Sie kennt mich aus dem Internet). [Kurz erklärt: 15 jähriges ich+ Frauenstimme-->als Frau aus spaß ausgegeben-->gemerkt man kann Menschen helfen&Menschen geholfen (zumindest versucht&abunzu geschafft)-->jetzige Situation]---> dies habe ich heute vor aufzulösen 😅

Dann lös mal auf. Du hast dich als falsche Person ausgegeben. Wenn auf dieser Basis ein Kontakt zustande kommen würde, würde ich mich echt verarscht und unsicher fühlen.

Du siehst ja dann wie sie reagiert.

IceWolf711 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 22:55

Reagiert ganz gechillt 😂

IceWolf711 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 23:22
@Anthanasius

Meinung geändert echte Zufriedenheit kommt nur von massivem Steuerbetrug, Alkohol und Drogen 😂

IceWolf711 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 23:27
@Anthanasius

Ja doch könnte schon aber echte Zufriedenheit kommt nunmal nur von massivem Steuerbetrug 🤷🏻‍♂️😂

IceWolf711 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 23:37
@Anthanasius

Jop sehemas positiv sie hat deutlich besser reagiert als gedacht 😂

IceWolf711 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 20:47

Ich würd mich auch sehr verarscht fühlen ist ja auch nicht das richtige was ich getan habe aber die Vergangenheit kann ich leider nicht ändern dennoch danke

Man kann einen Menschen helfen in dem man ihn vertraut und auch Unterstützung gibt. Das du dich so aus gegeben hast war nicht schön , das hilft ihr über Haupt nicht . Wenn du sie liebst mache sowas nie Mals . Entschuldigung ist das mindeste was du machen kannst. Wenn sie ein mal Vertrauen in dir gefasst hat dann enttäusche sie nicht.Sei ehrlich zu ihr und es wird alles gut . Was dein Vater dir sagt ,sagt er nur um dir Enttäuschung zu ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip hat Dein Vater Recht. Als Partner kann man kein Therapeut sein, rutscht aber automatisch in diese Rolle.

Aber wenn man sich nun mal verliebt hat, dann ist das so, und dann geht plötzlicvh doch so manches. Für Dich ist erst mal wichtig, dass Du Klarheit schaffst, und schaust, wie es dann weitergeht.

IceWolf711 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 22:54

Hat sich scheinbar nix geändert 😂