Tipps und Übungen für bessere Balance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, niemals mit völlig durchgestrecken Beinen zu stehen oder zu laufen. Es muss immer eine ganz leichte Beuge dasein, der Schwerpunkt etwas nach unten verlagert. Man sieht es kaum, bzw gar nicht, wenn man nicht darauf achtet. Aber man selbst spürt es.

Denke immer daran.

Beim Einkaufen, beim Warten auf den Bus, beim Treten...

Gerade wir Frauen neigen oft dazu, beim Stehen und Warten ein Bein komlett durchzudrücken. Achte mal darauf. Männer bewegen sich etwas anders "cooler" ....