Tipps um so auszusehen wie sie?

4 Antworten

Nimm dir bitte nicht die Hungerhaken von Insta zum Vorbild. Kann durchaus sein, dass da noch was nachgearbeitet wurde.

Wahre Schönheit kommt von innen und definiert sich nicht über die Taille. Wenn du Ausstrahlung hast, brauchst du keine Modelmaße. Und die meisten von denen sind menschlich sicher total langweilig. Da gehts nur um Schönheit, Klamotten und Kalorien.

Hat das Leben nicht noch mehr zu bieten? Ein warmherziger Mensch ist mir tausend mal lieber, als ein Mensch mit perfekten Body, aber schlechten Charakter.

lernen mit Photoshop umzugehen :-)

ne spaß bei seite. Deine Figur ist doch schon sehr gut wie sie ist. achte ein wenig auf dich, und alles ist gut. Nimm die Hose vielleicht eine Nummer größer, würde dir vielleicht etwas besser stehen.

Wo ist das Problem??? Hört auf immer anderen nach zu Affen. Seit so wie ihr seid, und lebt euer Leben.

Ganz ehrlich, man sollte das Internet löschen, damit der Mensch mal wieder anfängt sein Gehirn einzuschalten.

Ps. Deine Figur sieht super aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Du musst nicht aussehen wie eine Andere, Du bist Du und einmalig. Zum Glück gibt es unterschiedliche Körper, all diese sind auf ihre Art und Weise schön.