Tipps um Nofap durchzuhalten?

2 Antworten

Nicht aufgeben°! Jeder Relapse ist eine Möglichkeit zum Lernen, da steckt so viel Information dadrinne,

z.B. welcher Ort, warum machst du es, wie ist es dazu gekommen, was sind deine trigger, was ist dein Motiv für Nofap, warum hast du angefangen usw.

Denk immer, bevor du Relapsed, ob es die Reue, wert ist. Wahrscheinlich nicht, also denk immer an die Reue.

Jetzt: Guck dir meine Streaks an, dann siehst du nen Muster:

14 Stunden, 3 Tage, 7 Tage, 3 Tage, 2 Minuten, 14 Tage , 14 Tage, 22 Tage, 46 Tage, 233 Tage, 30 Tage, 30 Tage. Mittlerweile bei 100 Tage +

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Probier dich abzulenken.

Nickberge
Fragesteller

alles Klar okay perfekt danke dir digga da wäre ich echt nie im Leben draufgekommen