Tipps gegens Verkrampfen?

6 Antworten

Vielleicht bist du zu gestresst durch die Arbeit, andere Probleme oder einfach weil du ein wenig gehemmt bist? Kenne solch ähnliche Fälle, was ich davon gehört habe ist dass zB Massagen, ein Wellnessaufenthalt oder Massagen bei Spezialisten (Falls es Rückenschmerzen oder Schmerzen am Becken sin) Oft sind die verkrampft durch falsches sitzen oder eine ungesunde Position wie halt am Schreibtisch wo du den ganzen Tag sitzt. Mache jeden Tag ein paar Dehnübungen, mach ein entspannendes Bad oder sonstiges, das hilft oftmals am besten ;)

okei ich werds versuchen danke :)

0

Vielleicht würd's euch gut tun eine Zeit lang keinen Sex zu haben, sondern nur zu Streicheln und zu Knutschen. Ich gehe davon aus dass du mittlerweile den Schmerz erwartest und dich schon in Erwartung dessen verkrampfst und dadurch hast du natürlich Schmerzen. Ich würd euch empfehlen, eine kurze Pause zu machen, in der ihr euch auf gute Erfahrungen konzentriert ohne tatsächlich Sex zu haben. Vielleicht wirds dadurch wieder besser!

hmm ne gute idee.. nur sehn wir uns eh kaum weil wir ne fernbeziehung haben..:/

0

Es kann sein das ihr vor irgendwas Angst habt, vielleicht erwischt zu werden. Wenn man entspannter Sex hat geht es besser.

hm.. eig. nich.. wir sin meistens allein..

0

Was möchtest Du wissen?