Definitiv teurer als bei euch, bin auch aus Luxemburg und fahre immer rüber nach Perl. Dort kostet zum Vergleich zB eine 10er Packung einfache Raketen sagen wir mal 12 Euro, bei uns gut 18-20. Bleib lieber drüben bei euch und komm nur hierher tanken und Zigaretten sowie Kaffee kaufen ;) alles andere lohnt sich nicht. Dass man hier stärkere Raketen bekommt ist nur zum Teil richtig. Bei uns werden die Gesetze eher schlecht als Recht durchgezogen. Aber für jedes normale Feuerwerk kauf das bei dir ;)

...zur Antwort

Der Grundkurs dauert nur mehrere Tage die meistens aufeinander folgen, wo du dies üben kannst hängt davon ab wo du wohnst und suchst du am besten im Internet nach. Schwer ist die Ausbildung nicht besonders, hängt aber natürlich von deinem Typ ab (Sportlich etc.) Vorraussetzungen gibt es jetzt keine richtig, halt körperlich fit kein zu hohes Übergewicht, wie bei einer Achterbahn ;) Kosten hängen von dem jeweiligen Anbieter ab, schätze aber auf über 300 Euro. Gefährlich ist sie auf jedenfall, natürlich geschieht meistens nichts, kann aber von einfachen Schürfwunden bis hin zu Lähmungen kommen. Aber falls du in Afrika fliegen willst brauchst du nichts von dem was ich oben geschrieben habe ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Vielleicht bist du zu gestresst durch die Arbeit, andere Probleme oder einfach weil du ein wenig gehemmt bist? Kenne solch ähnliche Fälle, was ich davon gehört habe ist dass zB Massagen, ein Wellnessaufenthalt oder Massagen bei Spezialisten (Falls es Rückenschmerzen oder Schmerzen am Becken sin) Oft sind die verkrampft durch falsches sitzen oder eine ungesunde Position wie halt am Schreibtisch wo du den ganzen Tag sitzt. Mache jeden Tag ein paar Dehnübungen, mach ein entspannendes Bad oder sonstiges, das hilft oftmals am besten ;)

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran dass damit ein zu tiefer Blcik in andere Ligen fallen soll, was ich persönlich auch nicht verstehe, hatte dieses Problem auch mehrmals und habe nie verstanden wieso. Manche Freundschaftsspiele von Freunden konnte ich mit ansehen, bei anderen musste ich leider draußenbleiben auch wenn es gegen den Gleichen Gegner gin wie bei einem Match vorher. Man kann nur hoffen dass Nordeus das Problem bald löst.

...zur Antwort

Dieses Problem habe ich auch und habe aber noch keine Lösung dazu gefunden, was mich in meinem Fall nicht sonderlich stört da es sich nur um Freunde handelt mit denen ich nicht viel Kontakt habe, falls du etwas an deiner Situation ändern willst empfehle ich dir einfach mal an Nordeus zu schreiben, dies kannst du indem du unten auf der Seite von Top Eleven auf Support klickst und auf der Nachfolgenden Seite auf Anfrage Einreichen

...zur Antwort

Oftmals basieren die Videos auf ältere Aktualisierungsbasisen des Spiel, sprich das Video beszieht sich auf einen Fehler bei der Version 1.2 aber in der Zwischenzeit ist das Spiel schon auf Version 1.4 avanciert. Das bedeuten der Fehler zum ändern der Token wurde geschlossen oder verändert. Auch wenn ich kein Freund des Cheatens bin würde ich dir empfehlen dir den neusten Film in der Youtube Datenbank zu suchen und anzuschauen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Es gibt eigentlich keine "beste" Aufstellung bei Top Eleven. Meiner Erfahrung nach ist es immer hilfreich wenn jede deiner Positionen mindestens doppelt besetzt ist, hier ein Beispiel wie es bei mir aussieht: 1xDL, 1xDL/DC, 1xDR/DC, 1xDR, 2xDMC/DC, 4xMC, 1xML/AML, 1xMR/AMR, 1xAMR/AMC, 1xAML/AMC, 4xST, 2xGK. Damit sicherst du dir dass im Falle einer Verletzung immer ein Ersatz vorhanden ist. Deine Aufstellung musst du individuell anpassen halt wie gut deine Spieler sin, ich würde immer Teammentalität auf Normal setzen und dann auf Konter spielen, sowie Team-Pressing auf dem ganzen Platz, dies wenn der Gegner ungefähr gleich stark ist und sehr offensiv spielt. Spielt er aber defensiv oder ist schlechter als du würde ich sehr offensiv spielen ohne Konter, ich überrenne dabei meine Gegner und gewinne durchschnittlich mit 6-0, muss also was heißen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort