Tipps für YouTube Kake?

1 Antwort

Wenn sowas überhaupt mit kinemaster auf den Handy möglich ist

Also auf dem Handy kannst du vergessen.

Du musst auf dem PC ein gutes Editierprogramm haben.( z.b Sony VEGAS)

Das ist nicht so leicht YTK zu erstellen, ich würde dir erstmal empfehlen zu üben an anderen Videos.

Bleib gesund!

Darkpony123
Fragesteller

Ohhh ne oder ey ich bin erst 15 nen PC kostet 200 400 oder 800 Glocken

Ok und wie soll ich üben wie kann ich am besten anfangen

MilaotTheReal  29.03.2020, 08:45
@Darkpony123

Well, ich bin heute 14 geworden und hab nen eigenen PC seit 4 Jahren. Ein PC kostet gar nicht so viel, es gibt gute für 100-200€.

Wenn du üben willst, ich würde dir empfehlen, geh erstmal an kleinere, kurze Videos ran und mach dich mit dem Programm vertraut. Dann gehst du Schritt für Schritt weiter, und siehe da, du hast schon etwas Erfahrung mit dem Programm.

Darkpony123
Fragesteller
@MilaotTheReal

Ich habe ja schon gute Erfahrungen mit schneiden ich weiß auch wie man greenscreen effekte rein macht oder gesichter bei anderen einfügen ich wollte nur ne stufe höher gehen

Und was mit 14 ein PC ok Ok wie kommt man mit 14 an so viel geld dran ist ja krass