Tipps für Story in Englisch?

3 Antworten

Denk dir eine Geschichte aus, z.Bsp. ein Flug nach Dublin, der wegen Schneesturm um einen Tag verschoben wurde. Gleich mit englischen Worten ohne lange zu überlegen.

GuteFragen143
Fragesteller

Der Lehrer gibt uns z. B eine Überschrift oder Wörte die in der Geschichte dran kommen müssen.

hans1591  18.10.2021, 21:07
@GuteFragen143

Tips dazu gibt es keine. Lass deine Phantasie freien Lauf, der Inhalt ist nicht so wichtig.

Wichtig ist die Grammatik bzw. die Zeiten in der Story zu beachten, Present, Past, Continuous usw.

Was meinst du denn mit Story. Also ne Geschichte schreiben, das ist klar aber was sollen wir dir da für Tipps geben? Musst schon ein bissel präzisieren...

GuteFragen143
Fragesteller

Nun wir haben 3 Storys geschrieben bei einer gab er uns eine Überschrift (How I saved the World, war es) bei der zweiten dann 5 Wörter, die in der Geschichte vorkommen muss und in der 3, wo der letze Satz 'That was the best day of my Life' war.

Hoffe hab mit präzisieren verstanden was du meintest

Bild zum Beitrag

Zur Grammatik Unterstützung

 - (Schule, Sprache, Englisch)  - (Schule, Sprache, Englisch)