Englisch Klassenarbeit?

4 Antworten

Häufig ist es so dass man ein Thema bekommt und daraus einen Text schreiben soll (z.b. schreib über deine letzten Ferien,...). Dann gibt es auch noch die Möglichkeit das ein Anfang der Geschichte vorgegeben ist und du dir ein Ende ausdenken musst. Und es geht auch ein Bild und du sollst daraus eine Geschichte schreiben.

die Hauptsache ist du hast in deinem Text einen roten Faden und es ergibt Sinn. Ansonsten ist nur deine Grammatik und Rechtschreibung wichtig

nils02089
Fragesteller

Danke, nett von dir

Das hängt immer ein bisschen vom Lehrer ab. Der Writing Teil ist ja, wie der Name schon sagt, der Schreibteil auf Englisch. Unsere Writing Aufgabe war das Schreiben einer Postkarte aber es können auch andere Dinge drankommen. Deswegen solltest du am Besten deinen Lehrer oder deine Lehrerin oder deine Klassenkameraden und Klassenkameradinnen fragen.

LG

Hi,

Bei uns ist das so es gibt ein Thema oder einen Handlung zu der man etwas schreiben muss z.B: Schreibe über dein erstes Jahr an der Schule

So ist es bei uns es kann bei dir aber auch anderes sein!

nils02089
Fragesteller

Danke dir!

Das macht jeder Lehrer anders. Also musst du zu ihm gehen, und verpassten Stoff von Mitschülern besorgen

nils02089
Fragesteller

Habe keine Zeit mehr

Emirx091  26.11.2020, 18:30
@nils02089

Wenn du wirklich zu viel verpasst hast, wirst du den Test entweder nachschreiben müssen oder halt nicht schreiben und du kriegst anderweitig eine Note.

nils02089
Fragesteller
@Emirx091

Okay, werd ich machen. Denkst du mir wird der Lehrer per E-Mail antworten, da ja jetzt mehr Moodle benutzt wird?(Moodle geht bei mir nicht)