Tipps für die 11.Klasse?

2 Antworten

Seit wann schreibt man sein Abitur in der 11. Klasse?????

lenar1234
Fragesteller

Ich wohne in Österreich und wir müssen ein Jahr vor unserem Abitur (Matura in Österreich) mit der Arbeit beginnen die dann in der 12. Klasse präsentiert werden muss und zum Abitur gewertet wird.

Schau das du mitlernst. Also richtig. Setz dich am nachmittag für jedes fach kurz hin (kann ja auch nur fünf miuten pro fach sein) und geh durch was du gelernt hast... Dann hast du nicht so einen stress vor den klausuren. Meistens schafft man das eh nicht aber probieren...