Tipps für die 11.Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau das du mitlernst. Also richtig. Setz dich am nachmittag für jedes fach kurz hin (kann ja auch nur fünf miuten pro fach sein) und geh durch was du gelernt hast... Dann hast du nicht so einen stress vor den klausuren. Meistens schafft man das eh nicht aber probieren...

Seit wann schreibt man sein Abitur in der 11. Klasse?????

Ich wohne in Österreich und wir müssen ein Jahr vor unserem Abitur (Matura in Österreich) mit der Arbeit beginnen die dann in der 12. Klasse präsentiert werden muss und zum Abitur gewertet wird.

0

evtl probeabitur

0

Meinst du mit Abiturarbeit, wo man sich ein Thema aussuchen muss und darüber schreiben muss???In Österreicht heißt das VWA lol

Jaja ich mein die VWA, wohne selber in Österreich, aber die meisten hier sind denk ich mal aus Deutschland und haben die VWA nicht

0

Was möchtest Du wissen?